Wie wollen wir miteinander leben?

#Klimaschutz - Mitten drin statt nur dabei

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Die Slides im Vortrag von Mojib Latif und Tom Gutoswki finden sie hier im Videomitschnitt der Veranstaltung!

Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Wie wollen wir miteinander leben? Die Heraeus Bildungsstiftung geht diese zentrale Frage unserer Gesellschaft mit renommierten Denker*innen im Rahmen der Veranstaltungsreihe PRO DIVERSITY an. In der Online-Diskussion PRO DIVirtuell mit anregenden Argumenten und praxisnahen Beispielen geht es um die brandaktuellen Probleme im Bereich Bildung, Gesundheit, soziale Gerechtigkeit, Ökologie und Ökonomie mit Fokus auf den Kontext Schule.

von und mit Heraeus Bildungsstiftung

Abonnieren