Wie wollen wir miteinander leben?

Über diesen Podcast

Wie wollen wir miteinander leben? Die Heraeus Bildungsstiftung geht diese zentrale Frage unserer Gesellschaft mit renommierten Denker*innen im Rahmen der Veranstaltungsreihe PRO DIVERSITY an. In der Online-Diskussion PRO DIVirtuell mit anregenden Argumenten und praxisnahen Beispielen geht es um die brandaktuellen Probleme im Bereich Bildung, Gesundheit, soziale Gerechtigkeit, Ökologie und Ökonomie mit Fokus auf den Kontext Schule.

Dieser Podcast wird produziert von

Heraeus Bildungsstiftung